die Chöre für Bartenbach und Umgebung

"Das Einzige was besser ist als singen, ist mehr zu singen.!" (Ella Fitzgerald)



Gemischter Chor


Lang, lang ist`s her!

Bereits 1948 ging der "Gemischte Chor" aus dem Sängerkranz Bartenbach hervor, der bis dahin traditionell aus einem klassischen Männerchor bestand.

Mittlerweile ist der "Gemischte Chor" mit seinen 12 Sängerinnen und 5 Sängern und einem umfassenden Repertoire aus der Chorgemeinschaft des Sängerkranzes Bartenbach nicht mehr weg zu denken.

Stets sind wir mit viel Engagement, Spaß und Herz dabei - wir singen traditionelles Liedgut, gerne aber auch neue, fetzige Schlager. Unser Chorleiter Bernd Carle hat immer eine passende Musik-Idee parat.

Gerne treten wir auch gemeinsam mit "Chorios" oder den "Notenhüpfern" bei Konzerten und anderen Veranstaltungen auf. Und selbstverständlich kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz: Gemeinsam singen, gemeinsam feiern, gemeinsam Spaß haben.....


Chor-Probentermine

jeden Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr    im "Alten Schulhaus" in GP-Bartenbach
Interesse?       Na dann melden Sie sich doch gleich unverbindlich zu einer Schnupperstunde bei uns an.
Gerlinde Breitenbücher  07161/21192