die Chöre für Bartenbach und Umgebung

"Das Einzige was besser ist als singen, ist mehr zu singen.!" (Ella Fitzgerald)




pixabay.de

Notenhüpfer












Unser Name ist Programm!

Nicht nur beim Singen lassen wir die Noten hüpfen, sondern ab und zu tanzen und bewegen wir uns auch mit viel Freude und Spaß durch den Proberaum. Jippieh!

Jeden Freitag treffen sich unsere kleinen, begeisterte Sängerinnen im Alter von 4 bis 12 Jahren zum Singen, Tanzen und gemeinsam Spaß haben.

Unsere Notenhüpfer wissen bei ihren Auftritten zu begeistern. Egal ob Eltern, Großeltern, Freunde oder Bekannte, bei Vereins- und Schulfesten in und um Bartenbach werden unsere "Youngster" immer tatkräftig von ihren Fans unterstützt.

Mittlerweile gibt es die "Notenhüpfer" nun schon seit 14 Jahren ! Unsere pädagogische Betreuerin Christine Wittmann ist von Beginn an voller Leidenschaft und Engagement mit dabei.

Im letzten Jahr konnten wir Johanna Nägele, eine junge engagierte Musikpädagogin als neue Chorleiterin gewinnen - die Kids hatten Johanna von der ersten Minute an sofort ins Herz geschlossen.

Es ist uns ein großes Anliegen, Kinder früh durch viel Spaß und Bewegung fürs Singen zu begeistern - Singen fördert nebenbei und ganz spielerisch das Sprachvermögen und die Ausdruckskraft und wirkt sich positiv auf das Selbstbewusstsein der Kinder aus.


Ein Freitag ohne Kinderprobe? Für uns nicht mehr vorstellbar.


Unsere Chorprobentermine

Kindergartenkinder:   jeden Freitag  16.15 - 17.00 Uhr   

Schulkinder:                jeden Freitag  17.00 - 18.00 Uhr 

 im "Alten Schulhaus" in GP-Bartenbach

Wir freuen uns selbstverständlich jederzeit auch über neue, begeisterte Gesichter!  Reinschnuppern ausdrücklich erwünscht! :-)


Interesse?      Na dann gleich mal zu `ner Schnupperstunde anmelden bei
Katrin Kuhm   07161/920998