die Chöre für Bartenbach und Umgebung

"Das Einzige was besser ist als singen, ist mehr zu singen.!" (Ella Fitzgerald)



Chorios


Das ist richtig klasse!

2002 fand der "junge Chor" im Bartenbacher Sängerkranz ein neues Zuhause.

Innerhalb kürzester Zeit wuchsen wir damals zu einem stimmgewaltigen und mittlerweile über die Grenzen Bartenbachs hinaus bekannten Chor heran. Derzeit zählen wir 22 begeisterte Sängerinnen und Sänger.

Seit letztem Jahr proben wir mit unserem neuen Chorleiter Martin Rosengarten, der uns musikalisch führt und auch menschlich begleitet. Martin kann mit seiner musikalischen und künstlerischer Vita beeindrucken - die jahrelange Kooperation mit namhaften Musikern, seine eigene Tätigkeit als beliebter Komponist und Arrangeur sowie seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Martina Brand gehören mit dazu.

www.martin-rosengarten.de

Wir sind offen für vieles, freuen uns über abwechslungsreiche Songs und Arrangements und werden unser bisher breitgefächertes Repertoire (von Rock/Pop über Gospel/Musical bis hin zu afrikanischen Liedern) gemeinsam mit Martin gerne erweitern.

Neben unseren regelmäßigen Auftritten in der Turn-und Festhalle in Bartenbach, sind wir auch gerne bei Chorfestivals, Jubiläen, Hochzeiten, Gottesdiensten u.ä. mit von der Partie-immer wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

Denn Singen tut einfach gut: Balsam für Herz und Seele.


Chor-Probentermine:

jeden Mittwoch 20.00 - 21.30 Uhr    im "Alten Schulhaus" in GP-Bartenbach
Interesse?       Na dann melden Sie sich doch gleich unverbindlich zu einer Schnupperstunde bei uns an.
Christine Wittmann  07161 / 58101