die Chöre für Bartenbach und Umgebung

"Das Einzige was besser ist als singen, ist mehr zu singen.!" (Ella Fitzgerald)



Musik, die alle Altersklassen begeistert!

Unsere beiden Konzerte waren ein voller Erfolg - zweimal konnten wir mit unseren Songs rund um die schwedische Kultband ABBA das Publikum in Böhmenkirch und in Bartenbach begeistern - sogar den ein oder anderen neuen Fan konnten wir für die Chormusik gewinnen.
Ausverkauft und voll besetzt mit Menschen in Feierlaune war auch unsere Turn-& Festhalle am Samstag (15.07.2023). 100 Sängerinnen und Sänger waren an diesem Konzerttag mit vollem Engagement und Einsatz - trotz der beinahe tropischen Temperaturen - auf der Bühne präsent und ließen die gute Laune und die Freude an der Musik gekonnt auf die Besucherinnen und Besucher überschwappen.
Auch während der anschließenden After-Show-Party gab es bei grooviger Live-Musik und leckeren Cocktails an der "AB-BAR" viel zu feiern, tanzen, bequatschen und lachen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die unser Chorprojekt und unsere beiden Konzertabende tatkräftig unterstützt haben.

So geht "Chor" - so geht "Vereinsleben"!


Musikalische Grüße Euer Sängerkranz-Team