Gemischter Chor


Lang, lang  ist`s her.

Bereits 1948 ging der Gemischte Chor aus dem Sängerkranz Bartenbach hervor, der bis dahin traditionell nur aus einem klassischen Männerchor bestand.

Mittlerweile ist der Gemischte Chor mit seinen 18 Sängerinnen und 8 Sängern und dem umfassenden Repertoire aus der Chorgemeinschaft des Sängerkranzes Bartenbach nicht mehr weg zu denken.

 

Stets sind wir mit viel Engagement und Spass dabei - wir singen traditionelles Liedgut, gerne aber auch neue, fetzige Schlager. Unser Chorleiter Bernd Carle hat immer eine passende Musik-Idee parat.

 

Gerne treten wir gemeinsam mit "Chorios" und mit unseren "Notenhüpfern" bei Konzerten und anderen Veranstaltungen in Bartenbach auf. Und selbstverständlich kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz: Gemeinsam singen, gemeinsam feiern, gemeinsam Spaß haben............

 

Chor -Probentermine:     jeden Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr              im "Alten Schulhaus" in Bartenbach

 

Interesse? Na dann melden Sie sich doch gleich unverbindlich zu einer "Schnupperstunde"  

bei uns an : Gerlinde Breitenbücher, Tel.: (07161) 21197