„Chorios"


„Chorios“

Das ist richtig klasse! 

2002 fand der "junge Chor Chorios"  im Bartenbacher Sängerkranz sein neues Zuhause.

Innerhalb kürzester Zeit wuchsen wir zu einem stimmgewaltigen und mittlerweile auch über die Grenzen Bartenbachs hinaus bekannten Chor heran. Mittlerweile zählen wir 28 begeisterte Sängerinnen und Sänger.

 

Nun sind wir auf der Suche nach einer/einem neuen Chorleiter/In, die/der uns musikalisch, sängerisch und menschlich begleitet.

 

 

Wir sind offen für alles, freuen uns über abwechslungsreiche Songs und Arrangements und möchten unser bisher breitgefächertes Repertoire (von Rock/Pop über Gospel/Musical bis hin zu afrikanischen Liedern) im Rahmen eines zeitlich befristeten Musik- und Gesangsprojekts gerne erweitern.

 

Neben unseren regelmäßigen Auftritten in der Turn-und Festhalle in Bartenbach, sind wir auch gerne bei Chorfestivals, Jubiläen, Hochzeiten, Gottesdiensten u.ä. mit von der Partie - immer wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

Denn Singen tut einfach gut: Balsam für Herz und Seele. 

 

Corona-bedingt halten wir seit Januar 2021 unsere Proben über Zoom ab, um unsere Stimmen und unsere gute Gemeinschaft aufrecht erhalten zu können.

 

 

Chor-Proben "Chorios" :

jeden Donnerstag 20.00- 21.30 Uhr        im "Alten Schulhaus" in Bartenbach

 

Interesse? 

Na dann melden Sie sich doch einfach ganz unverbindlich zu `ner "Schnupperstunde" bei uns an:

Christine Wittmann, Tel.: (07161) 58101